STARTSEITE DIENSTLEISTUNGEN REFERENZEN KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ
 
H I S T O R I E

 

Nach Abschluß meiner Ausbildung zum Gas- Wasserinstallateur, und mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen ausführenden Firmen dieser Branche konnte ich verschiedene prägende Erfahrungen im Bereich der gesamten Baugewerke sammeln. Dies bestärkte mich 1990 mich der Meisterprüfung zu stellen. Nach dem erfolgreichen Bestehen suchte ich eine Möglichkeit mein schon während meiner praktischen Berufslaufzeit gewecktes Interesse an der Planung sowie an der Bauorganisation und Koordination zu verwirklichen.

Den ersten Einblick in die professionelle Bauabwicklung erhielt ich als 24-jähriger in der Anstellung als Bauleiter für die Gewerke Heizung, Lüftung und Sanitär in einem größerem Ingenieurbüro unserer Region.

Um weitere Erfahrung zu sammeln, nahm ich eine Anstellung ebenfalls als Bauleiter dieser Gewerke in einem Ingenieurbüro in München an.

Nach rund 14-jährigen Tätigkeit in der "Haustechnikbranche"  und noch wärend dieser "Münchner Zeit" konnte ich 1994 meinen lange gereiften Wunsch nach Selbstständigkeit verwirklichen.

 

Meine Devise lautet: "Baue für deinen Bauherrn so, wie ob es um dein eigenes Bauvorhaben geht."